Am Samstag, dem 24. Januar freuen wir uns, den Pianisten Edgar Wilson bei uns im Kurparkschlösschen in Herrsching am Ammersee begrüßen zu können!

Edgar Wilson aus Mosambique studierte klassische Musik in Portugal und Wien. Er absolvierte die Meisterklasse bei Friedrich Gulda. Gershwin interpretiert er wie sonst niemand seines Faches, zudem beherrscht er die ganze Skala des Jazz zwischen Swing, Be-bop, Stride und Funk. Er ist ein Könner des Afro und Latin Jazz.

An diesem Abend wird Edgar Wilson uns erfreuen mit Werken  von Mozart, Chopin, Debussy und Albeniz. Natürlich auch mit Gershwin, eigenen Kompositionen und Jazz Improvisationen.

Im Kurparkschlösschen Herrsching, Scheuermannstr.3 um 20 Uhr, Einlaß ist ab 19 Uhr. Der Eintritt beträgt €15.-
Bitte bestellen Sie Ihre Karten unter der Tel. Nr. 08152/5220, oder per mail!

Auf zahlreiche Gäste freuen sich der Herrschinger Kulturverein und Sieglinde und Richard Bierl!